Streuobsterlebniswochen Herrenberg

Lust auf Apfel und Zwetschge

Die „Streuobsterlebniswochen Herrenberg“ bringen Unterhaltung, Information, Erlebnis und Genuss.

Inhaltliche Begleitung einer Kampagne. Ausstattung mit Werbemitteln. Einbindung der Themen in bestehende Website.

Engagierte Bürger organisieren die Streuobsterlebniswochen. Wir begleiten inhaltlich und statten die Kampagne aus mit Werbemitteln, Bannern, Plakaten und Incentives. Wir gestalten das Programmheft und übernehmen die Einbindung in die Homepage http://streuobsterlebnis.mitmachstadt-herrenberg.de

Der Verantwortliche des Bürgerprojektes Herr Thomas Wappler meldete uns:

„Über die Presse haben wir … allerhand Aufmerksamkeit erzielt und ich bekomme sehr positives Feedback über die Gestaltung des Programmheftes oder der Plakate, Banner etc.“.

Vielen Dank Herr Wappler, also wir müssen sagen, nach diesem Projekt haben wir so richtig Lust auf „Wiese“ und Streuobstprodukte.

Corporate Design Streuobstwiesen
Bierdeckeldesign
Programmheft Cover
Programmheft Design
Programmheft und Apfel
Plakatdesign
Banner Streuobswiesen