Willkommen Daheim.

Neuer Claim und neue Textilien für den CVJM Herrenberg.

Veröffentlicht am 30. November 2018

Ursprünglich wollte der CVJM aus Herrenberg nur ein paar neue T-Shirts und Pullover bedrucken lassen. Diese sollten aber auch nicht langweilig sein – eben etwas „cooles, das die Mitarbeiter gerne anziehen“. Da wir die wertvolle Arbeit des Vereins aber gerne nachhaltig unterstützen wollen, gingen wir noch einen Schritt weiter. Unserer Meinung kann ein überzeugendes Design immer nur so gut sein, wie die Botschaft dahinter. So luden wir den CVJM Herrenberg ein, sich gemeinsam mit uns auf die Suche zu machen nach einer Botschaft, die ihn ausmacht und die Werte und Vision des Vereins prägnant auf den Punkt bringt. Dabei entstand der simple aber gleichzeitig vielsagende Claim „Willkommen daheim“, in dem das Wesen des Vereins steckt:

„Wir pflegen konfessionsübergreifend eine starke Gemeinschaft untereinander und möchten Jedermann eine vertraute Atmosphäre, eine zweite Heimat bieten. Gleichzeitig bedeutet eine starke Beziehung zu Gott, angekommen und „daheim“ zu sein.“

So hat der CVJM Herrenberg mit „Willkommen daheim“ einen neuen Claim bekommen, der nun auf zahlreichen Shirts und Pullover prangt, mit integrierter „Zuhause-Botschaft“ aus Psalm 23. Gestaltung, Beratung und Konzeption erfolgten kostenlos, als Spende.

Liebes Team des CVJM Herrenberg, wir freuen uns sehr, dass wir euch unterstützen dürfen und danken für das Vertrauen in uns.

Einen kleinen Bericht dazu, finden Sie auch auf der Website des CVJM Herrenberg.

Teilen

Wir beraten Sie gerne persönlich. Auf einen Kaffee?

Rufen Sie uns an unter: 07032 289940
oder schreiben Sie uns eine Email: info@krausskommunikation.de

go-digital:
Wir sind ein autorisiertes
Beratungsunternehmen