Hoch! Hoch! Hoch!

Richtfest unseres neuen Agentur Gebäudes

Veröffentlicht am 19. Dezember 2018

Nach wack´rer Arbeit, Müh`n und Plagen
hat nun die Feierstund geschlagen.
Gar stattlich steht zu unsrer Freude
gerichtet da, das neu` Gebäude.

….

Unser verehrter Bauherr,
Familie Krauss und Mitarbeiter
und alle Bauleute ringsumher,
durch deren emsiges Bemühen
der Bau so trefflich ist gediehen
sie mögen leben:
HOCH! HOCH! HOCH!

 

Der Rohbau unseres neuen Agenturgebäudes steht. Höchste Zeit also, das obligatorische Richtfest zu feiern! In alter Zimmermannstradition mit Baum sprach Daniel Schaible von Holzbau Schaible den Richtspruch. Darin dankte er für die Unversehrtheit der Handwerker in der Rohbauphase verbunden mit dem Wunsch für eine segensreiche Nutzung des neuen Gebäudes. Anschließend gab es für alle Glühwein und Eintopf, der in Palmblättern serviert wurde, was dem ökologisch orientierten Ansatz des gesamten Bauwerks entspricht.

Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Räume mit noch mehr Platz für Kreativität und sind dankbar für die bisherige Umsetzung von Holzbau Schaible und dem Team von Köhler Bauunternehmung. Für die Errichtung eines solchen Gebäudes braucht es Viele. Viele Denker, Planer und Schaffer waren notwendig, um diese Bauphase zu erreichen. Besonderer Dank gilt unserer Bauleiterin und Architektin Frauke Waldenmaier, die hier alle Fäden sauber zusammenhält und diese wunderbare Konstruktion für uns entwickelt hat. Besonders schön für uns ist auch, dass wir den überwiegenden Großteil des Neubaus mit unseren eigenen Kunden stemmen können.

 

 

 

 

Teilen

Wir beraten Sie gerne persönlich. Auf einen Kaffee?

Rufen Sie uns an unter: 07032 9109461
oder schreiben Sie uns eine Email: info@krausskommunikation.de

go-digital:
Wir sind ein autorisiertes
Beratungsunternehmen