9 Monate – 9 Bilder

In der Maicostraße 8 haben wir unser neues Zuhause

Veröffentlicht am 1. August 2019

Was in neun Monaten so alles wächst. Heute können wir stolz und glücklich sagen:
Es ist ein Maico!

Groß ist es geworden unser „Baby“. Einiges an Energie, Nerven und Schweiß hat es gekostet. Nun freuen wir uns auf die inspirierende Atmosphäre in den neuen Räumen unseres Hybridgebäudes. Mit noch mehr Platz für kreative Ideen, können Sie jetzt schon gespannt sein, was wir hier alles bewegen werden.

Neugierige sind willkommen und wer noch auf der Suche nach ansprechenden Büroräumen ist, wir haben momentan noch was frei.

Übrigens: Unser schönes Holzgebäude produziert nicht nur eigenen Strom, sondern gibt gegebenenfalls sogar noch ab, zum Beispiel an unsere noch in Planung befindliche E-Ladesäule.

 

Eindrücke aus den letzten neun Monaten:

 

Teilen

Wir beraten Sie gerne persönlich. Auf einen Kaffee?

Rufen Sie uns an unter: 07032 289940
oder schreiben Sie uns eine Email: info@krausskommunikation.de

go-digital:
Wir sind ein autorisiertes
Beratungsunternehmen