Weil Kreativität Raum braucht

Der Spatenstich für unsere neuen Räume ist das Startsignal und wir freuen uns, dass es nun endlich los geht!

In der Herrenberger Maicostraße entstehen moderne, neue Räume für uns. Zukünftig können wir dort auf einer Ebene noch besser auf Augenhöhe kommunizieren. Ein Teil der Fläche steht zur Vermietung frei. Im MyCo, in Anlehnung an die Maicostraße entsteht Raum für Co-Working. Junge Unternehmen und Start-ups haben dort die Möglichkeit sich einzumieten und gemeinsam genutzte Räume oder Geräte für sinnvolle Synergien zu nutzen. Eine besondere Ehre wurde uns durch die Anwesenheit unseres Oberbürgermeisters Herrn Sprißler beim Spatenstich zu teil. Aber auch die Architektin, verschiedene, beteiligte Handwerker sowie unser Geldgeber von der Sparkasse Calw waren anwesend.

Auch wir durften uns mal in den Bagger sitzen

Das Team (leider nicht vollständig) auf „Begehungstour“