Gruppe junger Entwickler bei der Arbeit

Weblab – mit Gleichgesinnten programmieren

Ein besonderes Projekt aus dem Hause Krauss ist unser Weblab. Das ist unser „Labor“, in dem sich junge, ambitionierte Webtalente austoben dürfen. Gemeinsam programmieren, voneinander lernen ist die Idee. Im Weblab treffen sich junge Menschen, die Freude am programmieren von Webseiten haben und schon auf eigene, erste Versuche zurückblicken können. Wenn jede und jeder mitbringt, was er oder sie kann – und sei es nur ganz wenig, können alle gemeinsam sehr viel voneinander lernen.

Wir bieten den Raum und das Know-How dafür. Mit dem Ergebnis unterstützen wir soziale Projekte. Nachwuchs-Förderung und die Unterstützung sozialen Engagements, beides liegt uns am Herzen. Unsere neue Idee Weblab verbindet beides. Web-Ambitionierte können sich ab sofort bei uns bewerben – Mutige vor!

Einfach mal melden unter weblab.krausskommunikation.de.

Sie arbeiten ehrenamtlich für ein soziales Projekt?

Dann haben Sie mit Weblab die einzigartige Chance auf eine kostenlose Homepage aus unserem Web-Labor „Weblab“. Weitere Details zur Projektförderung.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.