E-Ladestation von Krauss Kommunikation

Voller Energie!

Mitarbeiter bei Krauss Kommunikation „tanken“ Strom kostenlos

Endlich konnten wir einen lange geplanten Meilenstein fertigstellen: Die Elektroladesäule für E-Autos. Gespeist wird diese Installation durch 100 % selbst produzierten Strom aus unserem Sonnenkraftwerk. Das Elektrohaus Brenner installierte nicht nur die Photovoltaik-Anlage, Heizung, Kühlung, sondern nun als krönenden Abschluss eben auch diese Ladesäule. In Anbetracht der Mengen Strom, die wir mit Sonnenkraft erzeugen macht das Sinn:

Rund 80 000 kWh Strom produziert unser energieautarkes Firmengebäude. Das entspricht dem Jahresbedarf von 27 Haushalten mit 3–4 Personen! Also ab in den Tank damit und los gehts. Für Mitarbeiter bei Krauss gibts den Strom kostenlos, aber natürlich lassen wir auch gute Kunden gerne in den Genuss kommen.

Design-verliebt wie wir sind, gefällt uns die Ladestation auch noch sehr gut. Da haben die Brenners an alles gedacht! Ach und sprechen kann sie auch!

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.